Stockturnier der FPÖ Kirchdorf

Am Samstag, den 11. Februar bei bestem Wetter kämpften auf den Eisbahnen beim Gh. „Knappenbauer“ in Pettenbach wieder 10 Moarschaften aus dem Bezirk um den begehrten Wanderpokal im Eisstockschießen. Nach spannendem und fairem Wettkampf konnte sich schlussendlich die Moarschaft Ried im Traunkreis 1 mit einer makellosen Siegesserie durchsetzen. Platz 2 ging an die Vorjahressieger  Kirchdorf 1, dicht gefolgt von Kirchdorf 3. Alle Schützen erhielten als Dankeschön für ihre Teilnahme ein kleines Geschenk bei der anschließenden Siegerehrung durch Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber und Ortsparteiobmann Vzbgm. Rudi Platzer.

Die unterlegenen Moarschaften müssen dieses Jahr nicht ganz so lange auf eine mögliche Revanche warten, da im Herbst die Stadtgruppe Kirchdorf zu einem Asphaltstockturnier in die Bezirkshauptstadt lädt. Alle Moarschaften sind dazu schon jetzt herzlich eingeladen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*