Andreas Wimmer ist neuer Obmann der Freiheitlichen Jugend Kremsmünster

Kremsmünster. Im Gasthaus Schicklberg wurde der neue Ortsvorstand der Freiheitlichen Jugend Kremsmünster gewählt. Neuer Obmann wurde Andreas Wimmer. Stellvertreter, Kassier und Schriftführer bleiben Stefan Hinterleitner, Peter Hofinger und Jan Lindenmayr.

„Ich werde mit meiner Mannschaft alles tun, um die Freiheitliche Jugend erfolgreich weiterzuführen und bedanke mich für das uns ausgesprochene Vertrauen. Wir sind topmotiviert und es ist vieles geplant, wie etwa gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen, aber auch Weiterbildungsprogramme“, so der neue Obmann.

Auch Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber und Vizebürgermeister Christian Lamprecht bedankten sich in ihren Reden für den Einsatz und betonten die Wichtigkeit der kommenden Wahlen im Jahr 2024 und ermutigten die Jugendlichen aktiv am politischen Prozess teilzunehmen.

Du möchtest die Freiheitliche Jugend persönlich kennenlernen? Dann melde dich bei Andreas Wimmer unter andreas.wimmer102@gmail.com oder schau direkt bei einer unserer nächsten größeren Veranstaltungen vorbei. Am 1. Mai fahren wir gemeinsam zu Herbert Kickl, der am Urfahraner Markt spricht und am 11. Mai findet die Genusswanderung in Pettenbach statt. Anmeldung bei Bezirksjugendobmann Johannes Höller unter johanneshoeller@gmx.at.