Freiheitliche Jugend: Johannes Höller ist neuer Bezirksobmann

Kremsmünster. Im Gasthaus Hüthmayr in Kremsmünster wurde der neue Bezirksvorstand der Freiheitlichen Jugend Kirchdorf gewählt. Der bisherige Bezirksobmann Mario Graml, der seit 2020 die Bezirksjugend leitete, bedankte sich bei seinen Mitstreitern, bei Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr, bei Bezirksgeschäftsführer Andreas Schnörch und Bezirksparteiobmann LAbg. Michael Gruber für die tatkräftige Unterstützung und die schöne Zeit.

Graml organisierte unzählige Veranstaltungen, Verteilaktionen wie die Remigrationstour oder die Sommerverteilaktionen, Weihnachtsmärkte, Sommerjugendlager, Ausfahrten und Bürgerstände. „Wir sind verantwortlich für die Zukunft dieses Landes. Gemeinsam können wir das Ruder vielleicht noch herumreißen“, so Gramls Appell.

Als neuer Obmann wurde Johannes Höller aus Schlierbach gewählt, Stellvertreter sind Andreas Wimmer aus Kremsmünster und David Oberegger aus Micheldorf. Kassier bleibt Peter Hofinger und Schriftführer Christian Raffetseder. „Die Fußabdrücke meines Vorgängers sind groß. Ich werde mit meiner Mannschaft alles tun, um diese Bezirksgruppe erfolgreich weiterzuführen und bedanke mich für das uns ausgesprochene Vertrauen. Wir sind topmotiviert und es ist vieles geplant, wie etwa gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen, aber auch Weiterbildungsprogramme“, so der neue Obmann.

„Johannes Höller ist ein junger und motivierter Mitstreiter und ich bin davon überzeugt, dass die Bezirksjugend eine erfolgreiche Zukunft hat,“ so Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr der Mario Graml für seinen Einsatz dankte und Johannes Höller eine erfolgreiche Zeit als Bezirksobmann wünschte.

Auch Bezirksparteiobmann Michael Gruber bedankte sich in seiner Rede für den unermüdlichen Einsatz des alten Vorstandes insbesondere bei Mario Graml, betonte die Wichtigkeit der kommenden Wahlen im Jahr 2024 und ermutigte die Jugendlichen aktiv am politischen Prozess teilzunehmen.

Du möchtest die Freiheitliche Jugend persönlich kennenlernen? Dann melde dich bei Johannes Höller oder Mario Graml oder schau direkt bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei. Für die Gemütlichen unter euch empfehlen wir das Kegeln am 12. April im Gasthof Schicklberg in Kremsmünster und für die sportlichen Grillfans laden wir herzlich zur Genusswanderung am 11. Mai in Pettenbach ein. Anmeldung bei Johannes Höller unter johanneshoeller@gmx.at oder bei Mario Graml unter mariograml2@gmail.com .