LAbg. Vzbgm. Michael Gruber besuchte am Rosenmontag den Kindergarten Pettenbach

Pettenbach, 12. Februar 2024 – Anlässlich des heurigen Faschings besuchte der Landtagsabgeordnete und Vizebürgermeister von Pettenbach, Michael Gruber, den Kindergarten und überreichte frische Faschingskrapfen.

Gruber zeigte sich beeindruckt vom Engagement und der Arbeit der Kindergartenpädagoginnen. Er betonte, wie wichtig es sei, die frühkindliche Bildung und Betreuung zu fördern und zu unterstützen. „Der Kindergarten ist eine wichtige Einrichtung für die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Kinder. Ich freue mich, dass ich bei der Pyjamaparty mit frischen Krapfen zur weiteren Stimmungsaufhellung beitragen kann“, sagte Gruber.

Die Spende von Gruber ist Teil seiner Initiative, die sozialen und kulturellen Einrichtungen sowie die Freiwilligen Feuerwehren in seiner Gemeinde zu unterstützen. Er hat bereits in der Vergangenheit mehrere Vereine, Schulen und Organisationen mit finanziellen Mitteln oder Sachspenden bedacht. Er möchte damit seine Wertschätzung und seinen Dank für die wichtige Arbeit, die diese Einrichtungen leisten, zum Ausdruck bringen.