Stadtrat Christoph Colak: 25. Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen

Bei hervorragenden Bedingungen rangen auch in diesem Jahr wieder 13 Moarschaften um den begehrten Stadtmeistertitel im Eisstockschießen. Der spannende Sonntag klang mit einer anschließenden Siegerehrung im Gasthaus Rettenbacher aus. Es gratulierten StR Christoph Colak und Bürgermeisterin Vera Pramberger und überreichten gemeinsam die Preise und Medaillen. Der 1. Platz ging an die Moarschaft „Retti 2“, „Retti 1“ erlangte den 2. Platz. Den 3. Platz erkämpfte sich die Moarschaft „Schoko“.

„In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz besonders bei der Kirchdorfer Geschäftswelt für die gespendeten Preise bedanken. Weiters ist es mir ein Bedürfnis, mich bei allen Sportlern und ganz besonders beim Turnierleiter Herrn Alois Fürweger, für die reibungslose Durchführung recht herzlich bedanken“, so Colak abschließend.