Seniorenring Bezirk Kirchdorf: Ehrungen für besondere Verdienste

Micheldorf– Beim Bezirkstag des Seniorenrings Bezirk Kirchdorf im „Gasthaus Geigenbauer“ in Micheldorf wurden im Beisein von LAbg. Michael Gruber und Landesobfrau Anneliese Hoppenberger langjährige Mitglieder für ihre herausragende Arbeit geehrt.

„Es freut mich, auch dieses Jahr wieder viele engagierte Mitglieder zu ehren, die Jahrzehntelang für unsere Gesellschaft wertvolle Dienste geleistet haben“, so FPÖ-Bezirksparteiobmann Michael Gruber der festhält: „Mir ist es ein besonderes Anliegen, die Leistungen unserer Mitglieder und Funktionäre in einem feierlichen Rahmen hervorzuheben und dementsprechend zu würdigen. Schließlich sind die Ortsfunktionäre das Fundament unserer Gesinnungsgemeinschaft.“

„Ich bin begeistert über die Anzahl der aktiven Mitglieder und der Qualität der Veranstaltungen im Bezirk Kirchdorf“, freut sich Landesobfrau Anneliese Hoppenberger, die davon überzeugt ist, dass der Seniorenring Kirchdorf eine großartige Zukunft vor sich hat.

„Als Bezirksobfrau des Seniorenrings Kirchdorf ist es mir ein besonderes Anliegen auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder einzugehen und ein abwechslungsreiches Programm zu bieten“, zeigt sich Gertrud Baumgartner begeistert und bereits motiviert für nächstes Jahr: „Für 2024 haben wir wieder viele großartige Veranstaltungen sowie eine Gesundheitsmesse geplant und freuen uns schon jetzt auf alle Besucher.“

Wer sich über den Seniorenring informieren möchte, kann dies bei Gertrud Baumgartner unter 0676/4386008 machen.