Bezirksspitze

Am 20. Februar hielt die FPÖ Kirchdorf den Bezirksparteitag im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten ab. Noch vor 18 Uhr füllte sich der Saal mit den Delegierten und Gästen, unter denen auch zahlreiche junge Teilnehmer waren. Zum Bezirksparteiobmann wurde mit großer Mehrheit Michael Gruber aus Pettenbach gewählt. „Ich bedanke mich bei den Delegierten und verspreche, dass wir in den kommenden Jahren viel für die Menschen im Bezirk bewegen werden“, so Gruber. Er ist zudem Abgeordneter zum oö. Landtag und dort u.a. für die Angelegenheiten Integration und Asyl zuständig. Seine Stellvertreter sind Robert Cicona und Silvia Haslhofer.

Robert Cicona, 49, ist Gemeindevorstand in Schlierbach und war bis zum Bezirksparteitag als geschäftsführender Obmann tätig. Er ist für Familien, Kindergärten und Schulen im neuen Bezirksvorstand zuständig.
Silvia Haslhofer hat die Zuständigkeiten Soziales und Erwachsenenbildung und ist Vorsitzende der Initiative Freiheitlicher Frauen (IFF) im Bezirk.