Neuer Bezirksparteiobmann gewählt

LAbg. GV Michael Gruber: Neuer Bezirksparteiobmann der FPÖ Bezirk Kirchdorf

Bezirksparteitag der FPÖ in Windischgarsten


 

Beim Bezirksparteitag der FPÖ Bezirk Kirchdorf in Windischgarsten wurde LAbg. GV Michael Gruber mehrheitlich zum Bezirksparteiobmann gewählt. Er ist somit der Nachfolger von Robert Cicona, der seit knapp einem Jahr als geschäftsführender Bezirksparteiobmann tätig war.

Michael Gruber ist freiheitlicher Abgeordneter zum oberösterreichischen Landtag und Gemeindevorstand in seiner Heimatgemeinde Pettenbach. Zusätzlich ist er seit 20 Jahren als Berufssoldat beim Bundesheer beschäftigt.

Als Stellvertreter stehen dem neuen Obmann Robert Cicona aus Schlierbach und Silvia Haslhofer aus St. Pankraz zur Seite.

„Wer morgen Erfolg haben will, muss heute an übermorgen denken. “, sagt der frischgewählte Bezirksparteiobmann und versichert abschließend, dass er sich in den nächsten Jahren mit seinem Bezirksteam intensiv für die Bürger Kirchdorfs einsetzen wird.