Lösungskompetenz

Die derzeit propagierten Ansätze zur möglichen Bewältigung der Flüchtlingsströme, sowie der unter anderem daraus resultierenden Asylproblematik einiger Bundes-/ Landespolitiker, wurden von der FPÖ schon seit einigen Jahren gefordert. Damals wurde immer von Hetze und mangelnder Lösungskompetenz gesprochen – man tut wohl nicht dasselbe, wenn man das Gleiche fordert.
Doch die Wähler lassen sich nicht mehr täuschen und daher bitte ich am 27. September für die FPÖ zu stimmen, denn eine Kopie ist nie so gut wie das Original!

Was ist Hetze?

Wenn die FPÖ Lösungen fordert, um die Steuerzahler nicht noch mehr zu belasten und die Staats-, Landes- und Gemeindehaushalte nicht zu überfordern.

ODER

Plakate einer demokratisch gewählten Partei, wie der FPÖ, auf niedrigstem Niveau verunstaltet werden.

…Von der Sachbeschädigung und der Kostenverursachung ganz abgesehen…


Freiheitlich gestalten – Zukunft bewegen

Gruber Michael