Peterwendfeuer

2015-06-26 17.27.38

27.06.2015 – Am Samstag fand erneut unser jährliches Peterwendfeuer bei der Jausenstation „Weiß’n am Sattel“ in der Gemeinde Nußbach statt.

Mit der Unterstützung von vielen Ortsgruppen, dem RFJ und der Familiengruppe „Do4Di“ der freiheitlichen Bezirksgruppe wurde im Vorfeld alles klar strukturiert, organisiert und schlussendlich errichtet.

Zu Gast war Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat Mag. Philipp Schrangl, welcher mit unserem Bezirksspitzenkandidaten Michael Gruber und dem Bezirksparteiobmann Robert Cicona, während dem Entzünden des Feuerstoßes, die Feuerrede hielt.

Trotz widriger Wetterbedingungen konnten wir uns an zahlreichen Besuchern erfreuen, welche sichtlich begeistert an dem Brauchtum teilnahmen.

Hiermit möchten wir uns im Namen der freiheitlichen Bezirksgruppe Kirchdorf sowohl für das zahlreiche Erscheinen als auch für die Unterstützung, ohne welche so eine Veranstaltung nicht möglich wäre, herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges neuerliches Treffen!